Home
 

Über mich

image

Bei Amigurumis bleiben keine Wünsche offen. Ob zum Spielen, Liebhaben, Sammeln, als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit… für jeden Anlass kann ich euch etwas zaubern. In der Regel entsprechen die Figuren dem berühmte Kindchenschema und sind daher einfach nur niedlich und verzaubern Groß und Klein.

Durch meine kleine Tochter habe ich angefangen Rasseln zu häkeln und noch viele neue Tiere zu entwerfen. Alle meine Figuren sind von mir selbst kreiert und natürlich babysicher, waschmaschinenfest und robust aber weich 🙂

Ihre Kleinen werden sie lieben!

Ich erfülle auch gerne neben Dawanda http://de.dawanda.com/shop/LeineFee individuelle Wünsche! Besucht mich dazu einfach mal auf meiner Facebook-Seite und schaut euch an, was ich schon alles gezaubert habe:
https://www.facebook.com/AmigurumisVonLeineFee.

Ich freue mich auf Euch!


Top