Home
 

Rassel

Die erste Rassel meiner Tochter – natürlich ein Schäfchen

Schafrassel1

Neues aus meiner Welt

Hach kaum schimpft man über das Internet, schon lässt es das nicht auf sich sitzen. Danke für ein paar Bilder, die ich hochladen durfte liebes Internet!

 

Nach Babypause wieder da :-)

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Babypause bin ich nun auch wieder hier aktiver.

Ich war natürlich in der Zeit nicht untätig :-)

Meine Tochter  durfte seid ihrer Geburt diverse Rasseln auf ihr Bestehen testen und war dabei nicht kleinlich.

Leider habe ich arge Internetprobleme, so dass ich Euch im Moment leider nicht den neusten Stand meiner Werke hochladen kann.

Ich bin aber bemüht dran zu bleiben, damit es hier wieder neue Bilder gibt von noch mehr schönen Dingen, die ich Euch oder Euren Kindern oder als Geschenke gerne zaubere.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Top