Home
 

Genähtes

Blumenwiese

Lange habe ich euch nichts mehr gezeigt (tut mir sehr leid dafür) aber ich war nicht untätig. Meine kleine Tochter hat eine schöne große Blumenwiese mit einer Schmetterlingsfamilie von mir genäht bekommen. Auch den Hunden scheint die Wiese zu gefallen 😉
Und wir haben ihr langweiliges Regal mit Stoff aufgepeppt und es kann sich sehen lassen 😀
Meine Tochter ist begeistert! ♥
image

image

image

Eine verspielte, blumige Tasche :-)

image

Glückspilz-Set

Ein Schalloop mit einer roten/weißen und einer weißen Seite und einem kleinen gehäkeltem Kleeblatt zur Zierde. Kann auch mit Blumen in allen Farben kombiniert werden. Schwarz und weiß und das Kleeblatt wären mein Favorit 🙂
Und eine Umhängetasche mit Druckknopf und weißem Innenfutter. Der Klou: auch hier kann man die Schleife als Zierde nach belieben austauschen. Die Schleife kann auch dicker gehäkelt werden oder eine Blume mit dran machen 🙂
Aufgrund der leicht bauchigen Form, kann das Band nicht runter fallen.

Wie findet ihr das?

image

Die Tasche macht ein Mädchen froh…

Tasche… und die Mami ebenso …

Und noch eine Tasche

20130328_tasche… für die Großen …

 

1 2
Top