Home
 

Allgemein

Pet Parade Hunde mit Extras

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch unbedingt was neues, tolles zeigen ohne Werbung machen zu wollen aber ich bin ganz begeistert davon. Sie heißen Pet Parade von Giochi Preziosi. Das sind super niedliche Hunde, die man bewegen kann und die magnetisch sind. Mit dem Knopf auf dem Rücken bewegt man den Kopf in alle Richtungen. Beim schieben „laufen“ die Beinchen sehr süss. Sie haben eine Leine dabei, mit der man, dank des Magneten, die Hunde Gassi führen kann. Und ihre Schnauze ist auch magnetisch. Aber ein Knochen hat unsen Hunden nicht gereicht, also haben wir magnetische Schleifen, Süßigkeiten, Teddys, etc. einfach selbst gemacht. Und warum passt es auf meine Häkelseite??? Weil ich natürlich auch ein Häuschen gehäkelt habe 🙂 mehr schlecht als recht aber sie fühlen sich trotzdem wohl. Es ist ein Mitnehmhaus zum aufklappen mit Garten. Zum Geburtstag meines Engels am Montag ziehen noch mehr Hunde und die Sets bei uns ein, dann muss ich wohl ein Hundehotel nähen ♥

image

image

image

image

image

Die kleine Mia

Die kleine Mia

Auf der Suche nach einem süßen Püppchen für Lenja (kein Baby, eine kleine Freundin) bin ich immer wieder bei den schönen Waldorfpuppen hängen geblieben. Leider kann man sie nicht in der Waschmaschine waschen, das finde ich immer sehr wichtig. Und schon war meine Idee geboren: ich häkel ein Püppchen im Waldorf-Stil. Ein paar Stunden und Tage später erblickte die kleine Mia das Licht der Welt. Sie lässt sich komplett ausziehen und wie gewünscht, waschen 🙂 und deshalb durfte sie heute mit ins Beet, auf Bäume klettern und nach einem langen Tag ganz viel kuscheln.
Bald wird es noch eine große Schwester/Freundin geben und ein Bruder/Freund ist auch geplant.

P.s. Die Locken habe ich mir von Lenja angeguckt 😉

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Biege-Schnecke

Sonnige Biege-Schnecke

Diese süße Schnecke lässt sich biegen und strecken wie man Lust hat 🙂

Als süße Schnecke, Schlange, Armband und alles was noch Spaß macht…

Sonnige Frühlingsgrüße von uns ♡

image

Happy Easter / Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben ♥
Passend zur Eiersuche zeige ich euch meine neusten I-Spy-Bags. Einige davon kennt ihr von anderen Seiten sicher aber hier nochmal alle zusammen.
Nicht nur die Eiersuche macht Spaß, denn mit den Suchkissen darf das ganze Jahr gesucht werden.
Frohe Ostern und viele liebe Grüße ♡

image

Rattensäckchen

Ein süßer Rattensack macht Lust auf Frühling. Schön die Sonne auf das Fell scheinen lassen und im baumelnden Säckchen träumen. Für das Foto durften schonmal meine „Tiere“ probeliegen 🙂
Ich hoffe die Ratten fühlen sich dann auch wohl 🙂

image

1 2 3 6
Top